Aktuelles

Meine Webseite ist seit 25.07.2009 online!

 

17.12.2010 es weihnachtet sehr.

Das Haus ist geschmückt, der Schnee ist geschippt, und drinnen liegen die Katzen faul auf der Haut.

07.11.2010

So langsam gönnen wir uns etwas Ruhe vom Baustress.

Die Einfahrt ist fertig, das Zimmer im Erdgeschoß fast fertig. Nun wird noch gefließt und der Ofen verkleidet, das neue Fensterbrett eingebaut und danach kommen die Möbel rein.

28.08.2010

 

Muss endlich wieder einmal alles auf den neuesten Stand bringen.

Sind nun schon seit 4 Wochen am Umbau (ehemaliges Schlafzimmer im Erdgeschoß. Könnt ja vorn nachschauen.

und vor dem Haus:

Haben wir die Einfahrt aufbaggern lassen, da sollen Pflastersteine gelegt werden und um das Haus kommt eine Drainage.

Wie immer geht es nicht ohne Hindernisse. Vorn neben dem Eingang hing die Stromleitung an der Baggerschaufel, hinterm Haus die Gasleitung.

Das kostet Nerven, und trotzdem haben wir viel Glück dabei, das uns nichts um die Ohren geflogen ist.

Oktober 2009

 

haben jetzt einen alten Caddy für Caroline gekauft.

Dies ist ein original VW Rollstuhlumbau, nur leider fehlen die Gurte. Der Caddy läßt sich hinten absenken und so kann Caro mit ihrem E-Rollstuhl selbst ins Auto.

Neue Gurte haben wir inzwischen gekauft.

Jetzt suchen wir einen deutschen Chip Foose, der uns hilft das Auto zu verschönern.

Was, wann, wo?

02.08.2009

  • Oldtimertreffen in Mühlhausen in der Oberpfalz, vielleicht ist auch ein Maibach aus dem Museum in Neumarkt dabei.

10:00 Festplatz Mühlhausen:

  • die ersten Traktoren, Motorräder und Autos sind schon da.
  • wir gehen durch die Reihen, Maibach ist aber keiner zu sehen
  • Ah, nicht alles was nach Oldtimer aussieht, ist auch einer.
  • Aber trotzdem hier gibt es ein paar Bilder, übrigens im Maibach-Museum waren wir auch noch.

 

25.07. -30-07.2009 suche für meine Jimdo Page Fotos zusammen und ändere und ändere und ...